Aktuelles  
TC Hilter
...mehr als nur Tennis!
Archiv 2017
Tag der offenen Tür am 29. April 2017
Unsere Tenniskinder testen unsere neue Tritennis-Anlage
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Mit unserer neuen Tritennisanlage wird das Tennisspiel zum Kinderspiel.
Aufstieg der Herrenmannschaft in die Bezirksklasse 2017
Verlustpunktfrei konnten unsere Tennisherren die Saison sehr erfolgreich abschließen und steigen somit souverän in die Bezirksklasse auf. Hier auf dem Foto konnte der Schläger schon gegen ein Kaltgetränk eingetauscht werden. Zur siegreichen Mannschaft gehören (von links): Andre Werth, Andreas Wetzel, Tudor Oprea, Daniel Reuter, Kapitän Stephan Schowe, Jörg Fuchs, Jörn Buchholz sowie Sebastian Thiem (nicht im Bild). 
Pfingstochsenturnier 2017
Bei schönem Wetter fand in diesem Jahr wieder das beliebte Pfingstochsenturnier statt. Immer wieder neu zusammengestellte Doppelteams maßen sich in nicht alltäglichen Tennismatches z.B. spielten sie mit Augenklappe oder aber vollem Wasserglas in der Hand. Den Pfingstochsen sicherten sich nach starker Leistung unsere Vereinskameraden Kerstin Buchholz und Andre Werth, die sich über ein Ticket für die Gerry Weber Open freuten!!!!
Ende August bis Mitte September fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften statt. Bei recht schönem Wetter war die Zuschauerterasse sowohl beim Herren- als auch beim Damenfinale gut besetzt. Bei den Damen setzte sich erstmals Anja Eilers vor Kerstin Buchholz durch. Im Herrenfinale behielt Thomas Lammers gegenüber Daniel Reuter die Überhand.
Vereinsmeisterschaften der Damen und Herren 2017
Einige Aktionen aus dem Jahr 2017!!!
Oktoberfest 2017 im Clubhaus